Hallo : )
Mein Name ist Evamaria Deisen.
Ich bin in der schönen Eifel-Landschaft in der Nähe des Nürburgrings aufgewachsen 🙂
Nach meinem Studium arbeitete ich als Industrial Designerin in der Automobil-Industrie, bis ich 2017 das Designstudio DEISEN-Design in meinem Heimatort Kaisersesch gründete.

Neben meinem aufregenden Beruf nehme ich mir auch Zeit für die Kunst.
Je nach Lust und Laune male ich auf kleinen und großen Leinwänden mit unterschiedlichen Materialien.

Unglaublich finde ich es immer noch, dass meine Kunstwerke mittlerweile auf der ganzen Welt zu finden sind, aber es macht mich sehr glücklich! : )

 

______________________________

 

Hi : )
My name is Evamaria Deisen.
I grew up in the beautiful Eifel countryside near the Nürburgring 🙂
After my studies I worked as an industrial designer in the automotive industry until I founded the design studio DEISEN-Design in my hometown Kaisersesch in 2017.

In addition to my exciting job, I also make time for art.
Depending on my mood, I paint on small and large canvases with different materials.

I still find it unbelievable that my artworks can now be found all over the world, but it makes me very happy! : )